Meine Videos

in Kunstwerke 09.07.2011 15:07
von Carnegi | 28 Beiträge

[center]Das ist mein OttaroMöchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]

nach oben springen

RE: Meine Videos

in Kunstwerke 09.07.2011 15:16
von Carnegi | 28 Beiträge

zu Video 1 es war ein lustiges experiment
zu Video 2 Die alten springwolves die durch mich und die hilfe von Kaala wieder zu neuer Blüte gekommen sind
zu Video 3 ein video bei den ich mir nicht sicher bin warum ich es erstellt hab vielleicht war es langeweile
zu Video 4 ein ehemaliges tolles rudel was ich gern besucht hab aber nachdem niemand mehr kam wars auch aus mit den freunden
zu Video 5 ein video für meine kuscheligen freunde an denen ich mich heute noch erfreue die babys stehen im nachspann natürlich alles meine eigenen hunde
zu video 6 eines meiner ehemaligen foren was mir sehr an herzen lag aber durch hacker getötet wurde

zu machen videos muss ich sagen sie funktionieren nicht da es nicht in allen regionen erlaubt ist warum das so ist weiß ich nicht XD

aber habt spaß an den videos

[center]Das ist mein OttaroMöchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]

nach oben springen

RE: Meine Videos

in Kunstwerke 09.07.2011 17:17
von Rin Hoshiwa | 136 Beiträge

Ich liebe deine Hunde. Das ist alles xD
Nein, wirklich, ich finds absolut toll, ein solches "Hobby" zu haben, und außerdem bewundere ich Musher für die Art, ihre Hunde auszubilden. Ich wünschte, ich knnte mal bei einem Rennen zusehen...

Die Videos sind aber alle toll, und das mit den Foren tut mir Leid! Ich hoffe, du findest wieder so tolle.

"Nichts wahrhaft Wertvolles entsteht aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl - sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen."
Albert Einstein

Bitte füttert einmal täglich meine Beiden, ja? Braaav *Kopf tätschel*

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Darrenmi
Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (11.10.2024 00:38).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen