#1

Carnegi

in Bewerbungen 08.07.2011 22:59
von Carnegi | 28 Beiträge

Allgemeines

Name:Carnegi (zu seinen Namen den bekam er von seinem Onkel jedoch wurde ihn sein Nachname verschwiegen)
Alter:18 Jahre
Wohnort:ursprünglich das reich der klippen aber seid ungefähr zwei Monaten Kojogakure
Geburtstag:17 April
Familie:Seine Eltern und Geschwister lernte er nie kennen . Er weiß nichts von ihnen . Er wuchs bei seinen Verwandten auf sein Onkel und seine Tante leben noch immmer im Reich der Klippen
Rang: Jonin
Aussehen:Carnegi hab kurzes blondes haar er ist sehr sportlich und muskulös, eine verschnörgelte Tätoowierung zeichnet seinen Oberarm dessen bedeutung nicht offen liegt.

Kleidung:er trägt die elitekleidung seines Volkes Shadougakure mit stolz und ehrfurcht .Er trägt ein leichtes extra für ihn agepasstes Katana mit sich.
Charakter:er ist sehr distanziert im bezug auf gefühle selbst freunden gegenüber ist er gefühlsmäßig auf abstand.


Fähigkeiten

Elemente:Hauptelement: Wasser / Nebenelement: Eis
Waffen:Katana / Eisfeuer (leichte mit flüßigen stickstoff getränkten dünnen Pfeilen ein Tropfen Schafsblut und 7 tropfen Kobragift und woila haben wir Eisfeuer)
Kekkei Genkai:Misari Henshi (ermöglicht die verwandlung seines gefährten)

Gefährte:

Name:Fizz
Aussehen:siehe sig
Charakter:treu,lebensfroh / ihre zweite seite ist dunkel und voller hass
Fähigkeiten:sie kann sich von der katze die sie ist in einen wolf verwandeln

Story:
Carnegi wuchs bei seinem Onkel und seiner Tante auf er bekam eine gute schulische ausbildung und wurde von seinem onkel in den kampf eingeführt nun lebt er in Kojogakure



[center]Das ist mein OttaroMöchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]

zuletzt bearbeitet 08.07.2011 23:06 | nach oben springen

#2

RE: Carnegi

in Bewerbungen 09.07.2011 07:44
von Rin Hoshiwa | 136 Beiträge

Cooler Chara! Ich geb das gleich ein... Du trägs dich bei Missionen ein, wenn du eine Möchest ok?
Übrigens glaub ich, das Tatoo ist das der Anbu aus Konoha - zumindest habn die das alle...

Angenommen


"Nichts wahrhaft Wertvolles entsteht aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl - sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen."
Albert Einstein

Bitte füttert einmal täglich meine Beiden, ja? Braaav *Kopf tätschel*

nach oben springen

#3

RE: Carnegi

in Bewerbungen 09.07.2011 19:59
von Yamata Uchiha | 95 Beiträge

Sag ich doch,dass er ein Anbu sein könnte!


Könnt ihr sie bitte ein mal am Tag anklicken:

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Darrenmi
Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (06.04.2021 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen