#1

Atara Minukashi

in Bewerbungen 26.06.2011 21:20
von Atara Minukashi | 98 Beiträge

ALGEMEINES
Name: Atara Minukashi
Spitzname: Ata
Alter: 15

PERSÖHNLICHES
Wohnort: Kirigakure, später Kojogakure
Geburtsort: Konoahgakure Kojogakure
Rang: Shunin

AUSEHEN
• Kleidung: T-Shirt: siehe Bild, Hose: schwarze, enge ¾ Hose.
• Augenfarbe: Siehe Bild
• Merkmale: Narbe am rechten Schulterblatt
• Haare: sehr lang (bis zum Po), Blau (siehe Bild), Wenn sie sich auf den Kampf vorbereiten kann (z.B. Training) bindet sie sich ihre haare immer zu zwei Schwänzen, dir ihr dann über die Schultern bis zu ca. ihrer Taille herunterhängen.

CHARAKTER
Charakter: Ata ist nicht soo selbstbewusst, aber wenn es um ihre Freunde geht gibt sie alles. Weil sie früher keine Freunde gehabt hat, nimmt sie Freundschaften sehr ernst. Sie ist offen, freundlich und kann sich in andere gut hineinversetzten.
Mag: freunde fürs Leben, Regen und Gewitter (+ Blitze), Dichter Nebel, luftige höhen
Mag nicht: Höhlen, Insekten, Angeber


FÄHIGKEITEN/BESONDERES
Fähigkeiten: Ata besitzt seit sie 14 ½ ist das Sharingan (1 Tomoe)…
Elemente: Raiton (Blitz), Futon (Wind)

• Waffen: 2 Schwerter
• Jutsus: alle normalen/besten Jutsus ihrer Elemente, später Jutsus des Sharingans
• Aussehen:
• Besonderes: wegen einem Kampf (der kampf als ata ihre mutter verlor) hat er am rechten hinterbein eine lange Narbe.

Gefährte
Name: Sharon
Aussehen: Braun mit weißem Bauch, elegant, geschmeidig
Charakter: Nett, loyal, zu anderen Menschen kalt, abweisend und vollkommen fies
Fähigkeiten: beherrscht Doton (erde) und Suiton (Wasser)




STORY
Ata ist als Baby mit ihrer Mutter nach Kirigakure gezogen, weil nachdem herausgefunden wurde, dass sie, als normaler Ninja, von einem Uchia schwanger wurde, musste sie wegziehen. Ata ist nun gut behütet in Kirigakure aufgewachsen. Atara geht auf die Akademie. Mit 14 ½ will ihre Mutter wieder nach Konoahgakure zurück. Auf dem Weg wird sie und Ata von Straßendieben überfallen. Ata, die mittlerweile ein recht brauchbarer Ninja geworden ist, wollte ihrer liebe Mutter helfen , stand ihr dabei aber nur im weg, weil ihre Mutter sie beschützten wollte, dabei zeigte sich das Sharingan. Obwohl sie jetzt das Sharingan besaß konnte sie ihre Mutter nicht retten. Da sie nirgends Verwandtschaft oder Freunde hatte, beschloss sie nach Konoahgakure zu gehen, denn dort wollte ja auch ihre Mutter hin. Auf dem weg beschäftigten sie viele Fragen: Woher kam das Sharingan? Und wie sollte sie damit umgehen? Sie beschloss es zu verheimlichen. Als sie in Konoah ankam beschloss sie zuerst hier zu bleiben, jedoch änderte sie bald ihre Meinung und ging nach Kojogakure.

So soory das ich soo spät dran bin und es tut mir leid das meine Bewerbung nich normal aussieht weil ich habs einfach nicht geschafft das ganze noch mal zu schreiben^^



Ich liebe es....

nach oben springen

#2

RE: Atara Minukashi

in Bewerbungen 26.06.2011 21:23
von Yamata Uchiha | 95 Beiträge

Erstens Konoahgakure gibts da nimma und Zweitens Kiri auch nicht und das ist nicht ganz so wie in Naruto also es gibt dort nichts von den Städten in Naruto *nicht wichtistueric´sch sein woll*


Könnt ihr sie bitte ein mal am Tag anklicken:

nach oben springen

#3

RE: Atara Minukashi

in Bewerbungen 26.06.2011 21:55
von Atara Minukashi | 98 Beiträge

Ja, gut, dann schreib ich eben was anderes *grummel* hm.. Was is dann mit deinem "anderen Land"?



Ich liebe es....

zuletzt bearbeitet 26.06.2011 21:57 | nach oben springen

#4

RE: Atara Minukashi

in Bewerbungen 27.06.2011 12:44
von Yamata Uchiha | 95 Beiträge

Schreib einfach so-wenn du willst natürlich:

Ata ist als Baby mit ihrer Mutter nach XXX gezogen,denn nachdem herausgefunden wurde, dass sie-als normaler Ninja-von einem Uchia schwanger wurde,versuchte man mit alllen Mitteln sie aus der Stadt zu bringen. Ata ist nun gut behütet in XXX aufgewachsen. Atara ging auf die Akademie und lernt dort alle wichtigen Sachen um ein guter Ninja zu werden. Mit 14 ½ will ihre Mutter wieder zu ihrer früheren Heimatstadt-Kojogakure zurück. Auf dem Weg wird sie und Ata von Straßendieben überfallen. Ata, die mittlerweile ein recht brauchbarer Ninja geworden war, wollte ihrer liebe Mutter helfen , stand ihr dabei aber nur im Weg.Weil sie ihe Mutter sie retten wollte, zeigte sich dabei das Sharingan-da sie ja eine halber Uchiha ist. Obwohl sie jetzt das Sharingan besaß konnte sie ihrer Mutter nicht helfen. Da sie nirgends Verwandtschaft oder Freunde hatte, beschloss sie nach Kojogakure zu gehen, denn dort wollte ja auch ihre Mutter hin. Auf dem Weg beschäftigten sie viele Fragen: Woher kam das Sharingan? Und wie sollte sie damit umgehen? Sie beschloss es zu verheimlichen. Als sie in Kojo ankam beschloss sie hier zu bleiben,denn diese Stadt schien eine sehr Gute Heimatstadt zu sein...


Könnt ihr sie bitte ein mal am Tag anklicken:

nach oben springen

#5

RE: Atara Minukashi

in Bewerbungen 27.06.2011 21:31
von Atara Minukashi | 98 Beiträge

DANKE *ya um den hals fallen* Ich wäre wirklich zu faul gewesen, hab gerade erst die lange story mit sharon fertig gekriegt.. *an springwolves denken*



Ich liebe es....

nach oben springen

#6

RE: Atara Minukashi

in Bewerbungen 27.06.2011 21:42
von Rin Hoshiwa | 136 Beiträge

Angenommen! Du kannst die Story ja später ändern ;-)


"Nichts wahrhaft Wertvolles entsteht aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl - sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen."
Albert Einstein

Bitte füttert einmal täglich meine Beiden, ja? Braaav *Kopf tätschel*

nach oben springen

#7

RE: Atara Minukashi

in Bewerbungen 27.06.2011 21:45
von Atara Minukashi | 98 Beiträge

nop, ich glaub ich nehm die die Ya vorgeschlagen hat^^



Ich liebe es....

nach oben springen

#8

RE: Atara Minukashi

in Bewerbungen 27.06.2011 21:53
von Rin Hoshiwa | 136 Beiträge

Ist gut - Mir solls recht sein *gg*!


"Nichts wahrhaft Wertvolles entsteht aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl - sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen."
Albert Einstein

Bitte füttert einmal täglich meine Beiden, ja? Braaav *Kopf tätschel*

nach oben springen

#9

RE: Atara Minukashi

in Bewerbungen 28.06.2011 14:19
von Yamata Uchiha | 95 Beiträge

Gut *Stolz auf Story sei!!!*


Könnt ihr sie bitte ein mal am Tag anklicken:

nach oben springen

#10

RE: Atara Minukashi

in Bewerbungen 03.07.2011 15:26
von Atara Minukashi | 98 Beiträge

Mir is gerade was eingefallen: ich könnte das Jutsu des vertrauten Geistes auch, aber wenn ich dann dort bin benüz ich es (fast) nicht mehr. Is das Oky?

Vertrauter Geist
Namen: Tana
Tier: Pferd
Fähigkeiten: beherrscht Doton (erde) und Suiton (Wasser)



Ich liebe es....

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Darrenmi
Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (06.04.2021 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen